Eventberichte

7. Steiner Doppelturnier vom 28.07.22

Nach 2 Jahren Coronapause fand am 28.07. unser 7. Steiner Doppelturnier statt. Trotz vieler krankheitsbedingter kurzfristiger Absagen, haben insgesamt 18 Mannschaften teilgenommen. Bei bestem Wetter gab es viele spannende Spiele und jede Menge Geselligkeit und schöne Preise.

Leider hat Dieter Schenk verlauten lassen, dass er die doch sehr aufwändige Organisation dieses Jahr zum letzten Mal übernommen hat. Wir hoffen sehr auf Nachfolger aus unseren eigenen Reihen. Und hier unsere Sieger:

 

Herren 60:

  1. Murariu Vasi - TC Zirndorf & Gerstmann Alfred - TSV Stein
  2. Ödt Helmut - FC Wendelstein & Hübner Herrmann - FC Wendelstein
  3. Marschall Ludwig - TSV Burgfarrnbach & Schneeberger Reinhardt - TSV Burgfarrnbach

Altersklasse U70:

  1. Svilik Jan - TC Zirndorf & Rottner Dieter - TC Zirndorf
  2. Schüssel Manfred - FC Wendelstein & Hübner Hermann - FC Wendelstein
  3. Marschall Ludwig - TSV Burgfarrnbach & Schneeberger Reinhard - TSV Burgfarrnbach

Altersklasse 150:

  1. Schenk Dieter - TSV Stein & Thaller Richard - TSV Stein
  2. Müller Jacky - 1.FCN & Neubauer Siegi - 1.FCN
  3. Kumpf Günter - TSV Stein & Rexer Jürgen - TSV Stein

Wir gratulieren ganz herzlich und danken Dieter Schenk, Georg Schmidt und ihren Helfern für die tolle Organisation dieses inzwischen sehr beliebten Turniers!

 




1. "Boggia"-Turnier des TSV Stein

Am 21.06.22 fand auf unserer neuen Boulebahn das 1. "Boggia"-Turnier (auf fränkisch ;-)) des TSV Stein statt. 4 Mannschaften à jeweils 2 Personen waren am Start und hatten jede Menge Spaß. Für die Zukunft haben wir uns fest vorgenommen, dieses Turnier zur jährlichen Tradition zu machen. Es waren sehr enge Spiele - vor dem letzten Wurf waren 3 Mannschaften punktgleich. Mit dem letzten Wurf kam die Entscheidung: Der Wanderpokal des TSV Stein ging bei dieser Premiere an das Team Dieter Schenk / Reiner Hlawatschke, die auch für den Bau der Boulebahn federführend die Verantwortung getragen haben. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch!